Könnt ihr mir vielleicht dabei helfen?

Benjamin702  15.09.2023, 22:17

Wie alt bist du ?

alinajlh
Fragesteller

16 und er ist 15 aber trotzdem darf man doch fragen was es auf sich hat

4 Antworten

Ohjee, sag morgen einf zu ihm *sorry für gestern, war besoffen*

Und Tipp fürs nächste Mal, 1 Schritt auf jmd zugehen okay aber 5... Lieber nicht. Erstmal auf Reaktion warten und dann entscheiden ob es Sinn macht noch tiefer zu gehn. Das *ah* hätte dir signalisieren sollen dass er wohl doch nicht wirklich Interesse hat

alinajlh
Fragesteller

Äh okay

Ich finde es lustig wie du ihm 5 lange Nachrichten schreibst und er zwei kurze darauf antwortet.

Und nein bei was auch immer kann dir keiner hier helfen.

alinajlh
Fragesteller

Wenn du keine Ahnung hast, dann kommentier auch bitte nichts! Danke

alinajlh
Fragesteller

Wie unreif muss man sein um sowas eigentlich zu schreiben „finde es lustig wie du ihm 5 Lange Nachrichten schreibst und er nur zwei kurze darauf antwortet“ ich hätte gerne noch mehr schreiben können, aber fande denn Kommentar auch sehr lustig weil du einfach das geschrieben hast was einfach nicht meine Frage beantwortet Hahah

Orize  15.09.2023, 22:38
@alinajlh

Bitte sehr :). Siehst du hast gelacht. Toll oder nicht?

FragestellerD  15.09.2023, 22:46
@alinajlh

Eigentlich war seine Antwort absolut richtig. Du schreibst einen Aufsatz, und er interessiert sich so wenig für dich, das er nichtmal wirklich antwortet. Daraus solltest du eigentlich auch Schlussfolgern können, dass er kein Bock auf dich hat

alinajlh
Fragesteller
@FragestellerD

Hast du schonmal eine reife Person in deinen Kontakten gehabt die nicht auf jede Antwort antwortet? Weil wenn du eine hättest dann wüsstest du das…

alinajlh
Fragesteller
@Orize

Nur weil ich einen Text formuliere und sauer rüber komme muss ich doch nicht gleich sauer sein, ich hatte nur die Frage gestellt, weil es mich nur ziemlich gewundert hat, jeder bis jetzt der Reife hat ignoriert solche Sätze wie er und dabei ist es mir völlig egal ob da etwas drin steht mit Gefühlen, das beweist halt einfach nur das ich es ihm schonmal geschrieben habe.

Orize  16.09.2023, 08:58
@alinajlh

Reife kann man auch an anderen Sachen sehen aber das merkst du schon noch alles gut

alinajlh
Fragesteller
@Orize

Ich weiß das, ich bin nicht blöd, ich bin auch schon von 100% reif zu grad mal ca 30-40% reif geworden, also irgendwann merkt man es auch wenn ein Junge reif wird, man kann es nur schlecht beschreiben…er geht halt nicht aufs Äußere oder will nur das eine…sowas zeigt halt das er reife hat vielleicht aber auch noch mehr

alinajlh
Fragesteller
@Orize

Hast mich gerade ernsthaft so dumm dargestellt und am Ende bist es nicht mal selber😂

Orize  16.09.2023, 09:06
@alinajlh

Richtig am Ende bin ich nicht mal selber dumm. Das heißt du bist auch nicht komplett dumm da du das verstanden hast.

FragestellerD  16.09.2023, 09:20
@alinajlh

Jetzt mal ganz ernsthaft, ohne dich beleidigen oder dir böses zu wollen. Du redest von Reife. Zu Reife gehört auch Akzeptanz. Der Junge hat absolut kein Interesse an dir. Absolut null. Und mit einer gewissen reife, würdest du das auch mal akzeptieren, anstatt hier nach irgendwelchen Ausreden zu suchen. Es tut weh, ich weiß, aber es wird nicht besser wenn du glaubst, du hättest eine Chance. Sein Verhalten hat nichts mit Reife, sondern Desinteresse zu tun. Wenn du das allerdings nicht einsehen willst, dann leidest du noch mehr. Ist deine Entscheidung. Eine Chance bei ihm hast du ganz ganz offensichtlich nunmal nicht

alinajlh
Fragesteller
@FragestellerD

Ich akzeptiere das auch wenn es nicht so rüber kommt, aber hatte ihm eine Nachricht geschickt wo drin stand das er auch noch nicht bereit sein muss, allein das sagt schon das ich es akzeptiere! Ich zwinge niemanden zu einer Beziehung weil ich derzeit selbst auch keine möchte!

Süß. Aber ich denke es wurde alles gesagt mit seiner letzten Nachricht.

alinajlh
Fragesteller

Ich weiß, hatte darunter auch nochmal so einen Text formuliert wo ich geschrieben hatte das ich auch nicht gesagt habe das er bereit sein muss.

F7URRY  15.09.2023, 23:11
@alinajlh

Dann ist doch alles geklärt, ich meine was ist denn jetzt überhaupt deine Frage? Ursprünglich ja ob er auch was von dir will aber offensichtlich ja nicht.

Es tut mir wirklich leid aber ich glaube er brauch einfach mehr Zeit

alinajlh
Fragesteller

Ich glaube das auch