Könnt ihr mir unbekannte Harem animes sagen?

1 Antwort

Da du nach unbekanntere Anime suchst, gehe ich mal davon aus, dass du die nun folgenden schon kennst – da es (meiner Meinung nach) aber recht gute Titel sind, zähle ich sie dennoch noch mal mit auf:

Nun zu den eher Unbekannten: Ich kann dir gerne welche auflisten, würde persönlich aber nicht alle davon empfehlen. [In den eckigen Klammern steht meine persönliche Einschätzung.]

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime