Könnt ihr mir Tipps geben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht gut aus!

Bei der Nase musst du nochmal bei, da ist ein Huppel, der dort nicht hingehört.

Sei ruhig mutiger mit dem Farbauftrag.

Die Blesse braucht noch ein wenig Struktur. Ebenso die Adern rechts über dem Maul.

Weiter so.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kunstmaler

SturerEsel  13.10.2023, 07:53

Vielen Dank für das Sternchen, viel Spaß weiterhin!

Ich male, solange ich denken kann und ich finde es toll.

Experimentiere einfach. Schaue dir andere Künstler an, Videos über malen, zeichnen, Kunst, einfach Einflüsse und Ideen, was andere so machen und bring das, was dir am besten gefällt zusammen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sehr schön gemacht. Du könntest das Fell "schöner" darstellen d.h. mehr struktur (kleine härchen). Ansonsten ist es sehr gut

Die Zeichnung gefällt mir sehr gut.👍 Ich wüsste nicht, was man da noch verbessern könnte.

An sich sieht das komplette Bild schonmal gut aus!

Man erkennt, dass es ein Pferd darstellt.

Ich würde dir raten, den Kopf ein kleines bisschen schmaler zu zeichnen, aber wirklich nur "ein kleines bisschen".