Frage von Mootej, 293

könnt ihr mir paar tipps geben wie man die haare schön nach hinten gelt oder föhnt?

Hallo Leute ich habe eine kleine Frage an euch:

Ich will meine Haare so gelen bzw. föhnen wie auf den Bildern. Könnt ihr mir ein paar Tipps und Produkte aufschreiben die am besten für diesen Hairstyle passen?

Meine Haare sind oben ca. 12cm lang und auf der Seite 3mm kurz.

Mfg

Antwort
von DerPontus, 224

Richtig einfach- zumindest funktioniert es bei mir so. ( oben 14cm, seite 4mm)

Nach dem Waschen kämmst du deine Haare einfach nach hinten. ( vielleicht noch etwas Schaumfestiger rein; wenn sie noch nass sind natürlich )

Dann kommen wir zum Fönen. Am besten beugst du dich nach vorne und hältst den Fön von unten gegen. So bekomme ich ein besonderes Volumen vorallem vorne. Und dann musst du halt mehr Wachs/Gel ( Axe Apollo finde ich gut ) ins Haar streichen; je mehr, desto "besser" ( nachteil: sieht sehr feucht aus, wenn man zuviel hereinschmiert ) Am Ende noch ein bisschen Haarspray ( alle ab Volumenstärke 3 sind okay ). Et voilá!

Ich hoffe, ich habe dich nicht verwirrt. :) Ist viel einfacher, als es sich anhört. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community