Könnt ihr mir helfen?geht um tampons?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Faden vom Tampon ist ziemlich stabil, aber selbst wenn der mal reißen sollte, was selten ist, ist das kein Grund zur Panik.

Das wichtigste, bleibe ruhig!

Solltest du das Band mal nicht finden oder es reißt, dann gehe in die Hocke, Presse leicht wie beim Stuhlgang und greife mit Daumen und Zeigefinger in deine Vagina, dann bekommst du den Tampon zu fassen und kannst den herausziehen.

Also denke du weißt wie man einen einführt, du kannst den Faden nicht "verlieren" weil du steckst dir den Tampon ja nicht bis in den Bauch hinein das der Faden verschwindet. Der Faden bleibt immer draußen und ist sehr stabil, mir ist da noch nie was passiert