Könnt ihr mir helfen?

2 Antworten

Wie schon steht, ist der Nutzer gesperrt, wobei derselbe Hinweis erscheint, auch wenn der Nutzer selber sein Konto gekündigt hat.

In beiden Fällen ist dieser Zustand dauerhaft. Bei einer temporären Sperre wären weiterhin Nachrichten möglich. Bei nichtbefreundeten Nutzern, denen man keine PN schreiben kann, käme ein anderer Hinweis.

Der Nutzer müsste sich also ein neues Konto anlegen und dich kontaktieren. Einige Nutzer kommen mit ähnlichem Profil wieder, sodass sie direkt wiederzuerkennen sind. Wenn er sich aber kein neues Konto zulegt, kannst du nichts tun.

Hi. Dem Nutzer dem du eine Nachricht schreiben willst, ist INAKTIV. Das bedeutet er wurde entweder gebannt, hat eine 24 Std Sperre oder sich selbst abgemeldet. Bei dem Bann und dem selbst abmelden wird er NIE wieder zurückkommen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓