Könnt ihr mir Geburtstagsessen empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da würde ich Rinderrouladen lecker mit Senf eingestrichen Delikatesgurke und guten magerm Räucherspeck wie Egerländer gefüllt. Dazu Rotkohl und Klöse gute Soße kommt bei den Rouladen fast von allein. Als Salat würde ich da Gurkensalat mit Zwiebel und Buttermilch angemacht machen.

LG Sikas und gute Nacht

sikas  27.04.2023, 18:12

danke und guten apetit

Frag` doch am besten deine Tochter, was er da so bevorzugt - die wird ihn ja am besten kennen !

Auch er wird ja wohl nicht zur seltenen Spezies der - sog. - "Allesesser" zählen...

Schönes - und gelungenes - Fest (auch in kulinarischer Hinsicht) ! ;)

Was immer geht sind leckere Spaghetti mit Bolognese :))

Was ich sehr gerne mag ist Hähnchencurry und Reis :) Siehe Bild

Bild zum Beitrag

 - (Fleisch, Fleischkonsum)
Helgachen1959
Fragesteller

Oh, vielen lieben Dank.

Ich werde ihm wahrscheinlich eine Hähnchen-Curry Pfanne zubereiten.