Krankheit bei der mann fleisch essen muss?

3 Antworten

Ja, es gibt einen Zustand bei dem eine Person nur Fleisch essen kann. Dieser Zustand ist extrem selten und in der Regel das Ergebnis einer genetischen Störung, die den Körper daran hindert, andere Arten von Lebensmitteln richtig aufzuspalten und zu verdauen. Menschen mit dieser Erkrankung müssen unter Umständen eine strenge Diät einhalten, die nur aus Fleisch besteht, um die Nährstoffe zu erhalten, die sie zum Überleben brauchen. Es ist jedoch zu beachten, dass eine ausschließliche Fleischdiät äußerst ungesund sein und zu anderen ernsten Gesundheitsproblemen führen kann. Sie wird daher nicht als langfristige Lösung empfohlen.

Davon habe ich nie gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse seit rund 20 Jahren kein Fleisch mehr.

Ja habe ich mal gehört.

Anton610
Fragesteller

Weißt du auch wie diese heißt?