Könnt ihr mir für das fire hd 10 tablet einen verfügbaren Stift vorschlagen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst jeden Stift nehmen, der diese riesen Gummispitze hat.

Klingt komisch, aber du kannst dafür auch ein Wiener-Würstchen nehmen. Hat den gleichen Effekt wie dein Finger.

Einfach mal auf Amazon nach einem Pen dafür schauen. Aber eigentlich sollten fast alle Active Pens dafür funktioniere.

VictorVector  17.03.2022, 16:18
Aber eigentlich sollten fast alle Active Pens dafür funktioniere.

Dafür müsste das Tablet ja aber aktive Stifte unterstützen, was es aber nicht tut.