Könnt ihr mir ein Tipp geben. Bitte?

4 Antworten

Hey,

das ist schonmal die falsche Einstellung. Du solltest an dich glauben und nicht direkt denken, dass sie Dir nicht antworten wird.

Am besten versuchst du ohne weiteres mit ihr Kontakt aufzubauen, das geht am besten, wenn du erstmal nur Kommentare unter ihre Bilder schreibst, die auf Dich aufmerksam machen.

Ich hoffe ich konnte dir fürs Erste weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Yannik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mal nicht zu hart reinschiessen und sie mit einer banalen Frage anschreiben, im Stil von „Du kommst mir bekannt vor, wo gehst du zur Schule?“ oder „Ist das dein Hund auf dem Foto?“ Du merkst dann relativ schnell, ob sie interessiert ist, mit dir zu schreiben.

Grüessli

Höflich und ehrlich einfach. So mach ich‘s immer und es hat IMMER geklappt.

„Hey, ich hab dich letztens mal gesehen, aber habs verpasst dich anzusprechen .. Ich find dich echt verdammt hübsch und du kommst sehr sympathisch rüber. Hättest du vielleicht Lust mal ein bisschen zu schreiben bzw sich kennen zu lernen“

Flex mit ner Iced Out AP