Könnt ihr mir ein Paar italienische Nachnamen nennen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Valota, Rignanese, Bianchi, Abato, Romano, Ferrari, Alioto, Moretti, D'Agostino, Azzarello, Bruno, Baiocchi, Ricci, Russo, Balestra, Ambrosetti, Balzarini, De Luca, Zanolla, Tremante, Foresta, Bocconcello, Di Valpecca, D'Angelo, Avagnano, De Cesare, D'Ascenzo, De Paolis, Di Scenza, Della Vecchia, Ceccarelli

Das sind die, die mir spontan einfallen..

Pavone (Rita)

Granata (Rocco)

Nannini (Gianna)

Celentano (Ariadno)

Ramazotti, Russo, Ferrari, Bianchi, Esposito, Donati, Rattazzi, Lombardi, Pellegrino, Ferrero, De luca, und noch ein dutzend mehr.

Woher ich das weiß:Recherche