Könnt ihr mir diese 2 lateinischen Sätze übersetzen?

2 Antworten

Von Experte rhenusanser bestätigt

Hallo,

wer aber, ihr Väter, ist in diesen Zeiten so mächtig wie der Senat und das Volk von Rom?

Obwohl der Bruder des Königs durch testamentarische Verfügung von der Königsherrschaft ausgeschlossen worden war, beanspruchte er die Königswürde für sich.

Herzliche Grüße,

Willy

Lolipop4563
Fragesteller

Vielen Dank

Aber wer ist ihr Vater und was ist der Senat und das Volk von Rom so mächtig, dass in Zeiten wie diesen?

Tatsächlich erhebt es Anspruch auf das Königreich des Bruders des Willens des Königs, jedoch wurde er aus dem Königreich ausgeschlossen!

!!!GOOGLE ÜBERSETZER!!! Also nicht 100% drauf verlassen.😂

Woher ich das weiß:Recherche

Willy1729  12.05.2021, 11:15

Auf Google kannst Du Dich zu 100 % nicht verlassen. Da kommt auf jeden Fall Unsinn heraus.