Könnt ihr mir den Soft Glam Filter von Catrice empfehlen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du den von Catrice meinst, dann kann ich nur sagen, dass du aufpassen musst, dass deine Haut ordentlich gereinigt ist, vevor du ihn aufträgst. An den Applikatir kommen sonst Bakterien und die verbreiten sich sann in der Verpackung und können dann Pickel verursachen, wenn du das Produkt weiter benutzt.

Selber jabe ich den noch nicht probiert, aber er soll ziemlich gut sein. Kauf aber auf jeden Fall die richtige Farbe, sonst sieht es ganz schlimm aus!

gogouz
Fragesteller

oke danke haha