könnt ihr mir bitte euer absolutes Lieblingslied nennen von euch?

27 Antworten

Ich hab mindestens tausend Lieblingslieder.. das geht nicht, ich nehm einfach mal eines:

Crimson Glory - Queen Of The Masquerade

US-Metal vom feinsten. Punkt aus !!!!!!

Gruß :)

deceiver of the gods - amon amarth

Es war schwierig, sich für ein Lied zu entscheiden, weil es so viele gute Songs gibt, die mehr oder weniger gleich gut sind. Mein Lieblingssong ändert sich fast täglich.

Aktuell wohl "One For The Vine" von Genesis. Morgen ist es wahrscheinlich wieder ein anderes^^

Zeitlos mein Lieblingslied Michael Jackson - Man in the Mirror Ich liebe das Lied und auch die Message 😄