Könnt ihr mir bitte bitte helfen?

4 Antworten

Lern die Nacht durch, kannst dich nicht einfach so abmelden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also für lernen ist es jetzt definitiv zu spät. Ich würde es auf jeden Fall meiner Mutter erzählen. Bring sie irgendwie zu, Dich abzumelden. Dann kannst du dich trotzdem noch ein wenig vorbereiten. Wenn das nicht klappt, dann tu einfach so, als wärst du noch krank. Hoffe du kommst durch! Viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Orangensaft Zahnpasta falls du hast so husqvarna haustropfen wennstda nicht kotz weis ich auch net oder eif Lampe an Stirn oder so Fieber auf ca 38/39° sollte man noch nicht zum Arzt müssen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Anonym1837416  11.06.2023, 22:31

Sag sonst dir ist schlecht in der Schule und lass dich abhole falls deine Mutter nicht kann vllt Opa Oma (geht auch nur wenn es nicht in der 1 Stunde ist sonst ka in der Früh sagen dir ist schlecht und wenn sie sagt Schule anrufen direkt anrufen oder so (weis selber nicht mal mehr in welcher Reihenfolge das ganze gelesen wird bzw. ob es zusammenpasst)

Solange du nicht volljährig bist kannst du dich nicht selbst entschuldigen