Könnt ihr laut singen?

3 Antworten

Googel mal Bauchatmung. Atemstütze. Offene Kehle. Das lernt man beim Gesangsunterricht. Damit kann man laut reden und singen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich (m17) singe im Chor am Anfang konnte ich noch nicht sehr laut singen, das kam dann aber mit der Zeit :)

Ich singe auch so sehr gerne in der Freizeit, auch oft während dem Klavier spielen.

lg

Woher ich das weiß:Hobby

Kann ich auch nicht, ist mir irgendwie peinlich. Aber nur so aus Interesse, was arbeitest du denn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Niccl2003
Fragesteller

Mit Kindern, da muss man manchmal Kinderlieder singen. Bis jetzt hab ich Glück gehabt 😅