Könnt ihr gute Shops für schöne (stabile/ qualitative) Halsbänder empfehlen?

1 Antwort

Ich selbst habe gute Erfahrungen mit denen von Hunter gemacht, wobei ich anmerke dass ich vorher einen Dackel mix hatte, und jetzt einen Kleinspitz.
Mein Nachbar hatte für seine Hunde, darunter auch ein Rottweiler und ein Kangel, aber auch Hunter Halsbänder, von ihm hatte ich auch die Empfehlung und habe da bisher gute Erfahrungen gemacht.
Das Problem beim Onlineshop ist natürlich dass man die nicht vorher anprobieren kann, allerdings ist die Rücksendung bei Hunter kein Problem und sie haben auch eine gute Auswahl ein breiten Halsbändern.

Markus373
Fragesteller

Aktuell trägt meine Cane Corso Maus auch Hunter Halsbänder, ich bin auch recht zufrieden👍🏼