Könnt Ihr Fortnite auf eurem Handy installieren?

3 Antworten

Hallo,

Man kann Fortnite weder im Play- noch im App Store installieren, die einzige Möglichkeit es auf dem Handy zu spielen ist es über die Fortnite Website herunterzuladen

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik
computerfreakde
Fragesteller

Genau, nur funktioniert, dass zumindest bei mir und meinen Freunden, auf keinem Gerät.

Ja, bei meinem Handy geht das.

Habe aber nicht vor es herunterzuladen 😅😂

Es gibt So eine Webseite die nennt sich Xbox Cloud Gaming da kannst du sozusagen auf der Webseite Fortnite Zocken Ohne Ruckler kannst halt auch direkt lass legen Hab ich selbst Mal getestet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung