Könnt ihr euren Partner hemmungslos in der Öffentlichkeit abknutschen, wenn ihr euch z.B. aufgrund Fernbeziehung länger nicht gesehen habt?

10 Antworten

Klaro. Ist doch komplett normal. Finde es eher komisch, dass nicht zu machen.

Finde es inzwischen eher seltsam wenn ich sehe wie eine Paarhälft aus nem Zug steigt und die sich nur leicht ne bussy geben und dann gehen. Das sieht übelst verkehrt aus.

Aber unterschiedliche Menschen sind halt unterschiedlich aufgewachsen. Und ich für meinen Teil finde es absolut richtig seinen Partner abzuknutschen, wenn man Ihn eine längere Zeit nicht gesehen hat. Und ich freue mich auch für jedes andere Paar.

Jeder der so bescheuert drauf ist. Und es als schlecht ansieht seine Gefühle offen zu zeigen. Der braucht es ja auch nicht tun. Aber soll gefällst die Klappe halten und den anderen Menschen Ihr Glück gönnen.

Klar. Ist ja auch schön zu sehen, wenn sich zwei so lieb haben.

Da hat man was zu gucken und zu tuscheln.

Jeder soll nach seiner Façon glücklich sein.

Ja klar hat auch noch nie Jemanden gestört im Gegenteil erhielten wir immer positive Reaktionen darauf weil sich die Leute für uns gefreut haben.

Auf Gran Canaria haben wir uns in einer Passage von lauter Restaurants so innig geküsst, dass der Kellner zu uns kam und uns zu einer Pizza einlud, er hatte solche Freude daran, dass er uns einlud.

Ehrlich gesagt nicht, weil wir BEIDE irgendwie so erzogen worden sind, da ÖFFENDLICH so etwas nicht "zur Schau" stellen zu müssen.

Dafür wird man dann zuhause erregt und hungrig miteinander rummachen - so war es zumindest bei uns

Ich kann meine Partnerien hemmungslos abknutschen, obwohl ich seit 13 Jahren mit ihr verheiratet bin!