Könnt ihr euch so ein Restaurant vorstellen, mit nur Fertig Sachen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nichts für mich! 72%
Würde es ausprobieren 20%
Anderes 8%
Nur was für Obdachlose =/ 0%

11 Antworten

Nichts für mich!

Ich ess schon daheim nicht solchen Fraß. Warum sollte ich auch noch teuer dafür bezahlen?

Nichts für mich!

1. Warum sollte ich dafür in ein Restaurant gehen anstatt es mir zuhause auf zu wärmen?

2. Es wäre mir für diesen Preis Deutlich zu teuer für ein Fertiggericht.

Nichts für mich!

Nein. Das wäre für mich kein Restaurant, sondern eine Kantine (typische Atmosphäre, wenn man entweder arbeitet oder in der Schule ist). Man probiert keine neuen Gerichte aus, sondern ist quasi das, was man sich auch Zuhause hätte machen können. Dafür geht man nicht in ein Restaurant :)

Würde es ausprobieren

Ein Restaurant in dem Fertig essen und Dosenfutter aufgebessert wird und schön hergerichtet wird wäre vielleicht interessant aber auch nur vielleicht.

Und es muss preiswert sein...sehr preiswert.

Nichts für mich!

Dann kann ich auch zu Hause bleiben. Auch wenn es sicher hin & wieder mal vorkommt in Restaurants.