Könnt ihr euch euren Eltern anvertrauen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich wo die liebe hin fällt, kann man nicht beeinflussen und auch nicht wirklich die Eltern.

Hör auf Dein Herz, meine Eltern haben es damals auch verstanden und ich meine in deiner Situation, 3 Jahre Unterschied ist noch kein wirklicher Altersunterschied, dass ist heute schon die Regel (Schmunzel).

Ich würde es Deinen Eltern sagen, Du wirst merken das Du Dir mehr Gedanken gemacht hast, als es eigentlich nötig war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es käme auf dein Alter an, würde ich sagen.

Grundsätzlich sollten meine Kinder immer mit mir reden können. Und bestrafen würde ich sie nicht. Aber ja, es gäbe Sachen....also wenn du als 13 jährige mit einem 27 jährigen zusammen wärst.

Nein, konnte ich nie, bin ja auch nicht bei ihnen aufgewachsen, weil ich, als Erstgeborene, nicht das war, was sie wollten.

Aber mit meinen Großeltern konnte ich über alles reden. Auch, als ich mit 19 meine knapp 17 Jahre ältere Frau kennengelernt habe. Ich habe mich ausschließlich in Frauen verliebt/für Frauen geschwärmt, die älter waren/sind als ich.

Mein letzter Partner war 10 Jahre älter wie ich. Hab da nie ein großes Geheimnis draus gemacht. Ist ja nichts schlimmes

Natürlich. Und ich würde einfach dazu stehen. Ich bin erwachsen und der Altersunterschied wäre kein Problem für mich.

Das Problem wäre da eher, dass ich bereits einen Partner habe - jünger als ich. Das würde ich dann wohl beenden.