Könnt ihr euch ernsthaft vorstellen, den Rest eures Lebens nur noch mit ein und derselben Person zu schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 89 Abstimmungen

Klar (bin M) 51%
Klar (bin W) 34%
Ehrlich gesagt nicht (bin M) 9%
Ehrlich gesagt nicht (bin W) 7%

35 Antworten

Klar (bin M)

Tue ich bereits. Also, nicht jetzt im Moment, dann würde ich nicht schreiben, aber generell. Mit etwas Glück (die Statistik ist auf meiner Seite) sterbe ich vorher, dann bleibt es auch dabei.

Klar (bin M)

Aber klar. Das ist auch die einzige Art von Beziehung, die ich mir überhaupt vorstellen kann. Ich habe in meinen jungen Jahren meinen Spaß gehabt, ausgiebig sogar, viel rumprobiert, mit vielen Frauen geschlafen und das reizt mich wirklich absolut gar nicht mehr. Dieses Leben wird so schnell so langweilig, das kannst du dir gar nicht vorstellen. Irgendwann will man ja auch mal die richtige finden, ankommen und weg von Gefühlslosen rumgeficke.

Klar (bin M)

Bin seit 25 Jahren fest liiert und davon auch schon 20 Jahre verheiratet

warum sollte man fremd-vögeln wenn man mit dem was man hat völlig zufrieden ist???

ich hab mir ja vorher genügend Vergleichsmöglichkeiten gegeben ;)

Klar (bin M)

Ja, Sex ist gar nicht so wichtig und wird es immer weniger, je älter du wirst.

Klar (bin M)

Also .. ich liebe den weiblichen Körper und könnte mit echt vielen schlafen - aber die eine - ist für mich einfach schön

ich könnte aber nicht auf Kontakt mit andern verzichten- bischen lustig flirten .. alles andere ist mir egal