Könnt ihr euch diesen Rabatt erklären?

Und warum wohl hat es sich nicht verkauft?

9 Antworten

Rabattierung ist häufig eine erfolgreiche Verkaufsmasche.

Bild zum Beitrag

Es gab dazu eine Dokumentation in einem Baumarkt, wo Teelichter in den Auslagen einstaubten, bis man diese mit heraufgesetzten Preis in der Kassen-Quengel-Zone als Rabattware anbot.

Innerhalb kürzester Zeit waren die Paletten mit Teelicht-Kerzen vollständig abverkauft.

Für SSV/WSV oder wie diese "Kehraus-Verkäufe auch genannt werden, werden gezielt Produkte , meist minderer Qualität produziert.

https://www.youtube.com/watch?v=wR-YCQwPeKE&ab_channel=TerraXplus

Wie wir bei der Schnäppchenjagd die Kontrolle verlieren | Terra X plus

WSV, SSV und SALE: Erfolg mit saisonalen Rabatten

Raus aus der Rabattfalle

 - (Geschäft, blau, Rabatt)

Weil der Anbieter vielleicht Platz braucht und seine hohen Bestände loswerden will. Das sind dann mal echte Schnäppchen.

Weils keiner kaufen will.

Es gibt nur 2 Arten von Kerzenkäufer.

1, Die die Welche für den Friedhof kaufen.

2, Die die das Licht angenehm und romantisch finden. Dafür ist aber die Kerze nicht schön genug.

0Naya0  29.02.2024, 17:24

Sind ja auch Tassen

tevau  29.02.2024, 17:40
@0Naya0

Stelle mir gerade vor, wie da jemand stundenlang ein Feuerzeug an die Keramik hält und sich wundert, warum sie nicht angeht. :-)

0Naya0  29.02.2024, 18:00
@tevau

Dann ist man wenigstens beschäftigt

Wahrscheinlich, weil es nicht soo schön ist und es deshalb kaum jemand gekauft hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Kauft bestimmt keiner weil das so unschön aussieht. Dann wird es eben verramscht 🙂

Woher ich das weiß:Recherche