Könnt ihr euch das vorstellen beim ersten Date?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja - sehr hilfreich 63%
Sonstiges : ) 25%
Nein - total dämlich 13%

3 Antworten

Sonstiges : )

Zum Teil sind das Themen über die man reden sollte, allerdings nicht wie bei einem Bewerbungsgespräch...

Bis auf Punkt 8, ich finde es komplett überflüssig über Ex-Beziehungen zu reden, das wollen viele aus bestimmten Gründen auch nicht. "Was ihr daraus gelernt habt" ergibt sich aus den anderen Punkten.

Jacob77313
Fragesteller

Vielen Dank:,) wenn ich euch nicht hätte.

Ja - sehr hilfreich

Wenn man es ins Gespräch einbaut und nicht bei einer checkliste Haken macht.

Jacob77313
Fragesteller

Jeder wie er mag : ) Es muss ja nicht so bürokratisch sein . Eigentlich bin ich ja sowieso für Bürokratie Abbau 🤣. Aber ich möchte, das jeder den richtigen Partner bekommt . Toxische Beziehungen gibt es schon genug . Die Kinder sollen keine streitenden Eltern haben . Sondern ein wunderschönes Zuhause.
vielen Dank fürs antworten : )

Sonstiges : )

Jain. Also so im Allgemeinen darüber reden ja, aber nicht so ne Liste hinlegen und sagen „ja also der erste Punkt wäre..." wenn du verstehst was ich meine.

Jacob77313
Fragesteller

Jawohl. Ein Date soll ja keine Abfahrtskontrolle sein : )

vielen Dank fürs mitmachen ❤️