Könnt ihr etwas zum lernen empfehlen?

iadoooo  07.09.2023, 14:33

Frage noch aktuell?

2 Antworten

Gib ein in die Suchmaschine

Höhere Handelsschule Buchempfehlung,

da kommen viele Vorschläge, oder hier empfiehlt jemand etwas aus eigenen Erfahrungen.

Woher ich das weiß:Recherche

Sich den gesamten Stoff schnell beibringen wird kaum gelingen. Du kannst Dir aber ein Buchhaltungsbuch mit Industriekontenrahmen erwerben und Dir den Stoff systematisch selbst beibringen. Die ziehen das auf der HöHa in meinen Augen völlig unnötig in die Länge wie einen Kaugummi, was jeder schnell erlernen kann. Man darf nur den Überblick nicht verlieren, dann ist das ziemlich simpel.