Könnt ihr es erklären?

11 Antworten

STOP IT BLOCKIER IHN!!!

Wie ich schon mal bei jemandem gesagt habe, ich hab genügend true Crime Sachen gesehen, das ist übelst komisch, lass es blockier ihn einfach und ignoriere ihn, ich hoffe, du hast ihm keine privaten Dinge erzählt, vertrau mir, der führt nichts Gutes im Schilde, lass es.

lisahierr  11.09.2021, 22:48

ahhahha same hab auch ziemlich viele true crime sachen gesehen und ich denk mir bei der frage ziemlich viele schlimme sachen was der typ mit ihr vorhaben könnte :|

leopard56  11.09.2021, 22:54
@schwarzerhund1

Du kennst ihn nicht du weißt nicht was er wirklich will damit will ich jetzt nicht sagen das du vor Fremden angst haben sollst aber hab Respekt und Distanz

schwarzerhund1
Fragesteller
@lisahierr

ewwwwwww so gruselig ihr habt mein Leben gerettet weil ich sogar vorhatte dass ich dorthin fahre zum Glück hab ich jetzt Geldkrise 🤣 und nachdem ich so gehört hab, hab ich ihn gemeldet und blockiert

Lass es auf jeden Fall. Ich bin mir zu 99% sicher dass es irgendein alter Typ aus dem Internet ist. Würde dir und auch allen anderen raten sich niemals mit jemandem aus dem internet zu treffen mit dem ihr nicht über facetime telefoniert habt. Wenn er dich sowieso treffen will dann dürfte er auch kein problem mit fotos oder sowas machen. Und im Wald !? Fällt es dir nicht selber auf ? Niemand will sich im Wald treffen, wenn er oder sie nichts schlimmes mit dir vor hat. Blockier den Typen !!! Passt alle auf euch auf Leute <33

Ich Wette das es never ein 17 jähriger ist.

Das ist total weird.

Blockieren und Kontakt abbrechen. Das ist mega gruslig und was für Wald?!! Man trifft sich mit fremden auf einen öffentlichen Platz und nicht Wald. Wenn das er vorgeschlagen hat, dann defintiv etwas komisch.

Mache es auf gar keinen Fall! Wenn er Dir keine Bilder/Sprachnachrichten schickt und Dich dann noch im Wald treffen will, stimmt da grundsätzlich etwas nicht!

So macht man es nicht, wenn man ehrlich ist und keine bösen Absichten hat.

das hört sich alles ziemlich strnage an, ich würde ihn blockieren und den kontak abbrechen, denn am ende ist es nicht mal ein 17 jähriger xD