Könnt ihr einen Job empfehlen wo man in der Selbstständigkeit öfter von zu Hause aus arbeiten kann, evtl. Nimmt man nur Aufträge an und lässt andere arbeiten?

1 Antwort

Grundsätzlich kannst du das in fast jedem Bürojob, wenn du die passenden Voraussetzungen erfüllst. Du kannst Mitarbeiter anstellen als Selbstständiger, aber denen müsstest du entweder auch ein Homeoffice einrichten (wenn sie die Voraussetzungen erfüllen + das ist teuer) oder sie irgendwo unterbringen (das ist auch teuer).