Könnt ihr einem Mann der solche Bunten Socken an hat ernst nehmen oder böse sein?

13 Antworten

Natürlich könnte ich ihn ernst nehmen. Ich finde Personen mit funky Socken generell sehr toll, da ich selber gerne außergewöhnliche Socken trage.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich dafür

Für mich ist das nichts ungewöhnliches. Mein Freund trägt auch bunte Socken, weil er einfach helle bunte Farben mag.

Super nice! :-)
Natürlich nehme ich den Ernst! Zumal ich so ähnliche Socken habe! :-)

ich liebe aussergewönliche socken

find das voll cool