Könnt ihr ein Musikinstrument spielen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist Stimme ein Musikinstrument? o_O

Dann ja - habe sogar eine entsprechende Gesangsausbildung! :)

Falls Nein! ... ich spiele noch (A-, E-, TA-, Bass-) Gitarre, Keyboard, Klavier, Orgel, Mundharmonika, Triangle, Kazoo ... und Schlagzeug!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Habe eine Zeit lang mal von so sieben bis neun Jahre Gitarre gespielt. Mein Lehrer war aber sehr streng. Ich durfte eine sehr liebe- und verständnisvolle Erziehung genießen und hab sein launisches Verhalten in dem Alter nicht abgekonnt. Also hab ich nach dem Unterricht dann oft einfach geheult. 😅

Nein, leider nicht! Würde ich gerne, aber habe leider absolut keine Zeit dafür.

Jaa ich spiele e-gitarre, Klavier und Violine. Jedoch nehme ich keine Klavier Stunden mehr aber habs noch und spiele regelmäßig :)

Gitarre (Rhythmus) und Keyboard. Wenn es sein muss auch Bass.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Hobbymäßig Keyboard und Gitarre