Könnt ihr die specs bewerten?

3 Antworten

Hallo,

die Konfiguration an sich ist schon nicht besonders toll ... da mangelt es an vielem. Dann ist der Preis dafür mehr als nur unverschämt hoch. Typisch Mifcom eben. Für weniger Geld bekommst du schon deutlich mehr Leistung.

LG

Andy561
Fragesteller

Jo danke war wie gesagt irgendwas kenne mich jetzt auch nicht so gut aus

Warum bietet man heitzutage überhaupt noch eine Kombination aus NVME SSD, SATA SSD und HDD an, wenn NVME SSDs die mit Abstand beste Leistung bieten und mitlerweile sehr erschwinglich sind? Macht keinen Sinn. Genauso wenig Sinn macht die Grafikkarte aus einer fast vier Jahre alten Generation. Kabel Sleeves bringen nicht außer dem Händler Geld, und eine extrene Soundkarte??? In 2024 wo jedes Board eine integrierte hat?

Andy561
Fragesteller

Bro chill mal hab irgendwas zsm gemischt deswegen hab ich auch frage gestellt