Könnt ihr die AfDler verstehen?

2 Antworten

Ich kann der Schilderung des Sachverhalts nicht ganz folgen. Ich hoffe aber, dass Du nicht dieses Video mit den Zollbeamten meinst, wo der Ausländer so rumpöbelt.

NaturCBP
Fragesteller

Es waren keine Zollbeamte. Die Beamten haben nen älteren Migranten in der Stadt angehalten und ihm unterstellt, dass er am Handy war, als die Ampel rot war. Und der ältere Herr hat in einem ganz normalen Ton gefragt, ob die Beamten denn Beweise dafür hätten.

und das war ne völlig normale Reaktion des Mannes. Ich hätte genauso gehandelt

Philippus1990  22.06.2023, 21:49
@NaturCBP
Die Beamten haben nen älteren Migranten in der Stadt angehalten und ihm unterstellt, dass er am Handy war, als die Ampel rot war.

Wieso "unterstellt"?

NaturCBP
Fragesteller
@Philippus1990

Wenn ich der Meinung bin, dass du was getan hast, ohne dass ich es beweisen kann, dann nennt man das eben unterstellen

NaturCBP
Fragesteller
@Philippus1990

Nein ist es nicht.

Nur weil die ne Uniform tragen, bedeutet es noch lange nicht, dass ihr Wort über das Wort der anderen steht.

Philippus1990  23.06.2023, 10:45
@NaturCBP

Bist Du dumm? Auch eine Aussage von einer Person ohne Uniform wäre ein Beweis.

Für paar bekloppte in der Bevölkerung, kann auch die AFD nix.

Viele haben auch mittlerweile durch genügend Vorfälle, grundsätzlichen Hass auf viele Ausländer. Bauen eben auch viel scheiße.

Bescheuerte Polizisten haben wir aber auch genug. Polizei in Deutschland kann man vergessen.

Ben32165  22.06.2023, 20:46
"Polizei in Deutschland kann man vergessen"

Hast du nicht selber von bekloppten in der Bevölkerung gesprochen?

Charania  22.06.2023, 20:48
@Ben32165

Ja und? Es gibt bekloppte in der Bevölkerung, wie in diesen Kommentaren.

Trotz allem ist unsere Polizei fast nur noch zum nerven der Bevölkerung da. Man ist eig. nur noch froh, wenn man sie nicht sieht,weil man ständig nur darauf wartet, für irgendeinen Mist bestraft zu werden. Das ist traurig, in anderen Ländern ist das nicht so. Da ist sie noch "Freund und Helfer" .

Charania  22.06.2023, 20:49
@Ben32165

Eine Ansicht, die mittlerweile sehr viele hier haben.

Ben32165  22.06.2023, 20:50
@Charania

Sehr viele ist auch wieder subjektiv :D

Wenn man keinen Rechtsstaat will ist das was komisches ^^

Charania  22.06.2023, 20:52
@Ben32165

Was hat das damit zu tun? Ich will einen Rechststaat, aber den haben wir nicht.

Ich äußere nur meine Meinung und die Tatsache, das ich diese auch von alle anderen oft höre. Du kannst ja anderer Ansicht sein.

Ben32165  22.06.2023, 20:55
@Charania
Du kannst ja anderer Ansicht sein

Wenn du Deutschland gerade das Rechtsstaatsprinzip absprichst, dann ist das keine wirkliche Ansicht mehr, ne...

Charania  22.06.2023, 20:57
@Ben32165

Ich meinte bezüglich des Polizei Themas.

Das andere Thema lassen wir lieber, das hat eh keinen Sinn. Ist wie das Thema Verfassung... bestimmt hoffnungslos.

Ben32165  22.06.2023, 20:58
@Charania

Hoffnungslos ist da ein guter Begriff, ja. Am Ende kommen wir noch darauf, dass wir in einer Diktatur sitzen, die noch unter Amerikanischer Besatzung ist.

OlliBjoern  22.06.2023, 23:38

"grundsätzlichen Hass"

Das ist nicht gut, man muss schon jeden Menschen einzeln betrachten.

"Polizei in Deutschland kann man vergessen."

So pauschal ist diese Aussage sicher Unsinn.
Bitte immer unterscheiden (nicht jeder ist gleich), nicht denkfaul sein.

Charania  23.06.2023, 10:12
@OlliBjoern

Ja, sollte man. Aber das geht immer mehr im Hass unter, durch das ganze Chaos hier.

Natürlich ist nicht jeder gleich. Aber die Polizei in Deutschland ist nicht mehr für die Bevölkerung da. Das fällt einem schon lange auf und auch während corona, war das gut sichtbar. Klar gibt es noch einige gute Polizisten, aber eher wenig und wenn sinds fast immer die älteren, die noch gut sind. Wenn man bedenkt wie angenehm die Polizei in anderen Ländern ist, ist das bei uns einfach nur noch traurig.