Könnt ihr den Sontag genießen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann ihn nur halb genießen, weil ich mich jetzt auf die Schule vorbereiten muss....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

Nein ich macht mir keine Gedanken über Montag. Ich genieße den Sonntag, indem ich Antworten auf gutefrage.net schreibe und mich mit wissenschaftlichen Themen die mich interessieren auseinandersetze.

PardonDu  07.04.2024, 09:28

Lel wissenschaftliche Themen

Pixie633  07.04.2024, 09:30
@PardonDu

Mathe, Physik, Informatik, Humanmedizin
Was gibt's da zu lachen?

Hallo,

Könnt ihr den Sontag genießen?

Nein kann ich nicht da ich heute noch von 12:00 bis 18:00 Uhr arbeiten muss.

Oder macht ihr euch eher Gedanken wegen Montag?

Auch das nicht so wirklich.

Lg

wie genießen jeden Sonntag, und der Montag ist noch nie ein Problem gewesen! Dieses gejammer über den Montag jeder der ein Job hat soll froh und glücklich darum sein .

SRS163
Fragesteller

Ich habe keinen Job. Ich muss zur Schule.

Luca747  07.04.2024, 15:49
@SRS163

Das ist in Ordnung, wir mussten alle mal zur Schule gehen.

SRS163
Fragesteller
@Luca747

Für mich ist alles furchtbar dort. Die Lehrer, die Schüler, die Arbeiten und alleine das Gebäude an sich.

Naja es geht ich muss halt nacher arbeiten. Dafür habe ich morgen Montag wieder frei wenn ihr alle arbeitet. Jaja so ist das wenn man am Rande der Gesellschaft lebt