Könnt ihr den Schulter-move in Wannebe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heyyyy,

itzy tänze sind ja generell sehr schwer. für einen tanz solltest du mindestens einen monat, eigentlich sogar mehr in anspruch nehmen.

übe den mit verschiedenen tutorials von ganz langsam, wenn du besser bist, werde schneller und so weiter.

aber vor allem wenn du kein profi tänzer bist, wie itzy zum beispiel, es ist ja ihr job, wird es länger dauern, ich gucke eine tanz Lehrerin bei youtube, sie tanzt seid mehr als 5 jahren und ist eigentlich auch sehr erfahren aber sie kann den schulter move immer noch nicht perfekt.

lass dich nicht unterkriegen, mit übung wird das

lggg 🌸

~edit: achso ich selber kann den auch noch nd so gut jsjshsjssk

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

liliks  09.10.2023, 11:41

danke für den stern 🤍🤍

Ich hab ewig lange vor dem Spiegel mit verschiedenen Tik Tok Tutorials geübt bis ich den hingebracht habe... ne genaue ,,Anleitung´´ gibts aber meiner Meinung nicht dafür, man muss halt bisschen rumscrollen und schauen wie man am besten zurechtkommt wenn du weisst was ich meine

Heyyy ^^

Ne kann ich nicht aber ich kann dir mal so nh paar Tipps geben wie dus üben kannst Weil ich selber K-Pop tanze.

Zum Beispiel für Cake von Itzy hab ich nh Monat gebraucht um den Tanz gut zu können und jetzt sagen alle aus meiner Tanzgruppe das immer ICH das vormachen soll wen jemand fragt wie der Tanz geht.🙄

Also musst du viel üben und am besten die Tutorials langsam angucken und versuchen es so gut wies geht nachzumachen. So hab ich alle K-Pop Tänze die ich kann auch gelernt.(und das sind viele glaub mir)

Das bekommst du hin üb eif vorm Spiegel.^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop und es ist mein Hobby. Army seit 2 Jahren.💜

Heyy also ich hab ihn schon gelernt und zwar mit tutorials auf tiktok vielleicht schaust du mal auf tiktok nach!