Könnt ihr den Rubik's Cube lösen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja, ich kann ihn lösen 50%
Nein, ich kann ihn nicht lösen 50%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich kann ihn lösen

Heyy 😊

Ja, ich kann den Rubik's Cube lösen. Mein Rekord liegt bei 1:58 min. Du warst also minimal schneller als ich. 😂

Den Polygon kann ich auch lösen, das dauert aber immer so mindestens 20 min und ich habe jetzt auch einen 4×4×4 Zauberwürfel, für den brauche ich länger als für den normalen Rubik's Cube (ca. 15 min mindestens).

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Roblox 🎮🤣
JojoMVP
Fragesteller

Das ist wirklich krass :) Respekt!

Nein, ich kann ihn nicht lösen

und habe es deshalb schon lange aufgegeben.

Nein, ich kann ihn nicht lösen

so halb halb ^^"

Also mit dieser App gehts auch ganz, ohne krieg ich halt nur die unterste Reihe hin c,:

Naja wird vielleicht irgendwann noch :D

Von einer Person die ich kenne liegt der Rekord bei 1:05 min (ist schon bisschen seeeeeehr schnell haha)

liebe Grüße :)

Nein, ich kann ihn nicht lösen

Also ich habe es noch nie probiert aber wenn dann bräuchte ich Stunden. Habe es auch schon lange nicht mehr gemacht.

LG

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Ja, ich kann ihn lösen

Ich schaffe es durchschnittlich 1 mun 23 s. Mein Rekord liegt aber bei 49 Sekunden.

JojoMVP
Fragesteller

Richtig stark! 💪