Könnt ihr den HP Pavilion x360 14-cd0500nz empfehlen?

2 Antworten

Für die Schule auf jedenfall ausreichend. Spielen wirst du damit nicht wirklich können (ausser die Spiele haben keine grafischen Ansprüche). Vielleicht wirst du irgendwann eine externe Festplatte brauchen, da 250gb nicht viel Speicher sind - wird aber ne ganze zeit reichen

Aracias
Fragesteller

Danke. Ich kann keine Testberichte finden.

PumpernickelNik  03.08.2018, 09:13
@Aracias

ich konnte das jetzt nur aufgrund der verbauten Hardware bewerten. Inwiefern das Laptop kontruiert wurde in bezug auf Kühlung, Lautstärke etc. kann ich nix sagen.

Lukas  03.08.2018, 09:21
@Aracias

Und? Wenn Du dir nur Laptops kaufst, wo Testberichte vorhanden sind, würde das die Auswahl extrem eingrenzen.

PumpernickelNik  03.08.2018, 09:22
@Lukas

Aber schonmal gute Einstellung, dass Aracias nach Testberichten geguckt hat. Kann ich nur empfehlen, denn wenn es welche gibt, helfen die bei der Entscheidung enorm

Aracias
Fragesteller
@Lukas

Bin auf der Suche nach einem Notebook mit Touchscreen für die Schule. Ich will keinen Fehler machen, es ist ziemlich viel Geld

Hei du
Wollte nur mal nachfragen, ob du dich schlussendlich für dieses Modell entschieden hast? Falls ja, bist du zufrieden?
Fals nicht, was hast du stattdessen genommen?

Aracias
Fragesteller

Ja, ich hab diesen gekauft. Ich komm super mit ihm klar und für das, was ich ihn brauche, reicht er vollkommen.