Könnt ihr auch kein Profilbild hochladen?

5 Antworten

Es dauert zwar nen Moment, aber ich hab das grade austauschen wollen und auch ausgetauscht - das dauert bei mir ein paar Sekunden...

KaliBaby
Fragesteller

Bei mir Ewigkeiten hmm😒

verreisterNutzer  14.05.2024, 02:26
@KaliBaby

Ich verstehs auch nicht so recht wieso das bei dir so ein Problem ist... evtl mal Laptop neustarten? Ist außer dir sonst wer im WLAN unterwegs?

verreisterNutzer  14.05.2024, 02:30
@KaliBaby

Joa versuchs mal, bin da leider auch ratlos aber bei mir hat ein Neustart schon die seltsamsten Dinge behoben... ansonsten echt später nochmal versuchen wie Wiesel1978 schon geraten hat, wobei ich mich frage ob nachts um halb 3 echt ne Stoßzeit ist oO

Warscheinlich weil es dort Technische Probleme mit Filter Funktion gibt, deshalb sind Profil Bild Hochladen funktion aus Sicherheitsgründe vorübergehend abgeschaltet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

GF weiß selbst nicht , was wann geht oder nicht

Und würde nie zugeben , wenn es selbst Schuld wäre

Also

vergiss es einfach : GF wünscht diese tumben Kinderavatare für alle

Bei mir geht alles. Benutze mal ein anderes Gerät, eventuell behebt dies schon das Problem. Sonst wende dich an den Support:

team@gutefrage.net

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Sie können das technische Problem über das Kontaktformular melden

Halbrecht  14.05.2024, 05:37

ah , gut , du bist vom GF Team und weißt Bescheid . Dann sag mal Bescheid ! Danke im Vorraus