Könnt ihr anhand des Bildes erkennen, was das für ein Auto ist?

4 Antworten

Das Auto auf dem Bild ist ein volkswagen passat Variant, Seat hat damit nichts zu tun. Aber wenigstens hast du die marke richtig geschrieben, 😉👍

rasiert75  02.09.2023, 22:17

Bezweifel ich, dass es ein VW Passat ist. Noch keinen Passat gesehen der solche Lüftungsdüsen hat

Bild zum Beitrag

Nissan Micra.......?

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Marke, Autokauf, Seat)

Vllt volvo, ich kenn mich halt mit autos sehr gut aus würd ich behaupten aber das exemplar is mir fremd tbh ✌

Der fehlt in der raupensammlung bei mir

Auf jeden Fall ein etwas älteres Modell