Könnt ihr alle Rapper beim Namen nennen?

Rap Legenden - (Rap, Hip-Hop, Eminem)

5 Antworten

Rechts 2. von oben: snoop dogg
Und links daneben glaube ich irgendjemand von den black eyed peas

Maxi1136
Fragesteller

Danke, Snoop Dog stimmt, aber der daneben ist, denke ich nicht von den BEP.

Immer von links: 1 reihe, ice cube, big boi, flava flave, scarface vllt, ice t.
2 reihe, eminem, q tip, xzibit, einer von run dmc, snoop dogg.
3 reihe, krs one, tupac, redman, jay z, und busta rhymes oder ludacriss.
4 reihe, ersten kenn ich nicht, rakim, dr dre, einer von de la soul und nas.
5 reihe, kenne ich nur den ersten, zweiten und dritten, das sind ll cool j, mos def und vllt big l, sicher bin ich mir beim letzten aber nicht!
6 reihe ist wieder einfach, biggie, slick rick und methodman! Lg

Maxi1136
Fragesteller

4te Reihe Links könnte doch Kool Keith sein oder?

Lazybear  16.03.2017, 12:55

weiß ich nicht, kann sein

Oben links: IceCube, oben zweiter von rechts: DMX

2. Reihe links: Eminem, daneben vllt. Yella von NWA, daneben vllt. Xzibit, daneben RUN DMC, daneben Snoop Dogg.

3. Reihe links: Coolio, daneben 2pac, zweiter von rechts: JayZ

4. Reihe erkenne ich nur Dr. Dre in der Mitte.

5. Reihe erkenne ich gar keinen.

6. Reihe unten links: Notorious

Mann muss dazu aber auch sagen, dass viele schlecht getroffen sind.

Anthraxxx  16.03.2017, 10:46

Ach ja und der mit der Augenklappe ganz unten ist Slick Rick.

Anthraxxx  16.03.2017, 10:56

Oben rechts: Ice T

5. Reihe Mitte: Big Daddy Kane

Klaro :D

1. IceCube, BigBoi, flava flave, scarface, ice t.

2. eminem, q-tip, xzibit, run dmc, snoop (doggy) dogg

3. krs one, 2pac/ Tupac, redman, Jay-Z, ludacriss

4. Afroman, rakim, Dr. Dre, de la soul, L.A.S

5. cool j, mos def, Big L, Kenn ich nicht, The Game

6. Biggie, slick rick, methodman

Tut mir leid das ich einen nicht kenne :(

Dein Rapondo

Manche sind schwieriger aber solche wie Xzibit oder Nas würdest du doch erkennen oder? Erst recht Snoop Dogg aber