Könnt ihr 3 "Red Flags" nennen die für euch No Go sind🚩🚩🚩?

10 Antworten

🚩Egoist

🚩Muttersöhnchen

🚩Respektlosigkeit

Gibt noch viele😂

  1. Rauchen
  2. Scientologie-Mitgliedschaft
  3. rücksichtsloser Ellenbogenegoismus
  • Drogenkonsum (auch jeden Tag Alkohol!)
  • Respektlosigkeit
  • Arroganz
  • Extrem gläubisch/religiös
  • Keine liebevolle Art
  • Rauchen und Drogen
  • Übertriebenes Schminken ( In Zeit gerechnet sind 3-5 min gerade so ok)
  • Extrem Faul + Arbeitsfaul ( also noch Fauler als ein Singleman in seiner eigene Bude)
  • Schöhnheitsops die im Prinzip nur Mangelndes Selbstbewusstsein ausstrahlen
  • Kinder mit in die Beziehung bringen
  • Die Eltern müßen den Gewissen Abstand zu Ihr haben, also Sie muss Selbstämdig Ihr Leben ohne Elterneinfluss bestimmen können
  • Fanantische Religionsansichten
  • Fanatische Politischeansichten
  • Rauchen und Drogen (Alkohol ist in Ordnung solange es nur ab und zu ist)
  • respektlos anderen gegenüber
  • Unehrlichkeit