Können Zitterspinnen Menschen beißen?

4 Antworten

Nein, das können sie nicht, nur wenige Spinnen in Deutschland können mit ihren Beißwerkzeugen die menschliche Haut durchdringen. Keine Sorge, die Zitterspinne gehört nicht dazu.

sind das diese dünnen die sich nie bewegen?

wenn ja die sind so harmlos wie ein welpe... mit acht beinen 😜😁

Rika1998
Fragesteller

Ein mutierter Welpe :3

Nein das können sie nicht. Ihre Mundwerkzeuge könnten die menschliche Haut nicht durchdringen. Den Namen haben sie bekommen weil sie in ihrem Netz hin und her schwingen wenn die sich in Gefahr sehen. so wird es für einen Feind schwer sie zu erkennen und zu fangen.