Können Wohnungen auch an Arbeit/Schule erinnern?

4 Antworten

Ich arbeite immer von zuhause aus als Selbstständige. Deshalb sieht es nach Arbeit aus.

Es gibt viele Menschen die zuhause ein Arbeitszimmer haben. Wenn dir das gefällt kannst du dich ja auch so entsprechend einrichten, ganz nach deinen Vorstellungen.

Das ist sogar gut möglich- ein guter Teil meines Arbeitslebens findet im Arbeitszimmer zu Hause statt. Feierabend ist, wenn ich die Bürotür hinter mir zu mache. Ich komme damit gut klar.

Ja, kann durchaus sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde mich persönlich nicht stören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.