Können wir bald 1000 Jahre leben?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
Anderes 0%

11 Antworten

Nein

Nein. Das würde auch schon daran scheitern, wo die ganzen Menschen noch Platz finden sollten. Ich denke der Mensch löscht sich vorher selbst aus, bevor er so alt werden kann.

Nein

Sicher nicht, das wäre auch nicht schön💜

VeganneinDanke  16.10.2022, 14:42

Doch, das wäre ganz wunderbar.

Du müsstest es ja nicht nehmen und könntest einfach mit 80 sterben, aber wir anderen würden es nehmen.

Nein

In nächster Zeit wird das sicher nicht passieren. Ich bezweifle auch, dass das erstrebenswert wäre.

Man Stelle sich einfach Mal vor, wie viel unschönes und schreckliches man dann mitmachen müsste. Kriege, Krankheiten, familientragödien usw.

Ich denke da nur an meine Mutter, die hat die Nachwirkungen von wk1 mitgemacht, dann wk2, und dann alles bis vor ein paar Jahren.

Ich denke, der Mensch ist dafür einfach nicht gemacht, selbst wenn es körperlich ginge.

Nein

Halte ich aktuell für sehr unwahrscheinlich.

Würde meinen eher so um die gute 90 und wer sich ein Leben lang mindestens gut ernährt und Sportlich aktiv war 90+ das ein oder andere Jahr.

Nein

Hey! 🤗

Nein, wird nicht passieren. 😉😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung