können Walnüsse ablaufen?

7 Antworten

Wenn draufsteht, dass sie da und da ablaufen, dann können sie wohl auch ablaufen :P. Mach sie vll einfach mal auf und schau ob sie noch genießbar aussehen;). Wenn ja probier sie. Wird schon nix schlimmes passiern.

Die Ablaufdaten sind meistens viel zu kurz angegeben. Probier halt, ob sie noch gut oder ranzig schmecken.

wenn sie nicht schimmlig sind, dann kannst du sie noch essen. Wenn sie zu alt sind, dann schmecken sie "seifig", sind aber noch genießbar.

Nüsse neigen zur Schimmelbildung,da sollte man vorsichtig sein,wenn sie ranzig schmecken dann besser in den Müll.

Das sind Nüsse, iss welche und wenn sie schmecken sind sie noch gut. Ist doch was anderes als Fleisch oder so da musste natürlich drauf achten