Pizzaleberkäse 7 Tage abgelaufen noch essen?

4 Antworten

hol dir ne 2.person. macht erst ne optische rundumkontrolle, dann halbieren. alles gut? DANN 3. geruchsprobe. wenn beide okay sagen, dann 4. ein kleines stückchen probieren wenn ihrs beide gut findet, GUTEN APPETIT

Theresaa
Fragesteller

Dieser PIzzaleberkäse muss 45 Minuten lang im Ofen bei 160 ° gebacken werden. Eine andere Person habe ich leider nicht. Aber ich kann ihn so backen und dann probieren. Danke!

Das ist ein Mindesthaltbarkeitsdatum, nicht das Todesdatum des Produkts. Solange es ungeöffnet und richtig gekühlt war, ist es wahrscheinlich noch gut. Aufmachen und angucken, ob es so aussieht wie es soll und riecht wie es soll. Dann weißt du's.

Theresaa
Fragesteller

Der Pizzaleberkäse muss 45 Minuten bei 160 ° gebacken werden. Ich kann das tun und dann schauen ob alles in Ordnung ist. Vielen Dank!

Wenn der offensichtlich nicht schlecht ist, kannst du den noch essen.

Theresaa
Fragesteller

Ich muss den Pizzaleberkäse 45 Minuten bei 160 ° backen. Ich werde das einmal tun und dann schauen ob alles in Ordnung ist. Vielen Dank!

Ich verstehe nicht wieso Leute nicht den Unterschied zwischen ‚mindestens haltbar bis‘ und ‚zu verbrauchen bis‘ unterscheiden können

Theresaa
Fragesteller

Na ja, bei Fleisch bin ich eben doch vorsichtig.