Können Teufelsfrucht Nutzer Haki einsetzen, wenn sie mit Seestein in Berührung sind?

3 Antworten

Also ist zwar etwas spät aber jetzt im Wano Kuni Arc wurde gezeigt das sie es nicht können.

Stahlherz25  30.04.2023, 03:29

Der hat doch im Gefangenen Lager auf Wano das Haki trainiert trotz der Seestein Halsband. Oder hab ich das was übersehen?

Keine Ahnung wurde eigentlich nie beantwortet. Da Seestein den Tefelsfruchtnutzer schwächt sollte eigentlich Haki nur bedingt oder garnicht einsetzbar sein.
Schlussentlich wird es so sein das zum Beispiel Monkey D. Ruffy wenn er mit Seestein in berührung kommt in einem Kampf allein durch Willenskraft oder für seine Freunde, auf einmal stärker als Seestein ist und das Seestein ihm nichts anhaben kann.

Ja theoretisch können sie es ,denn laut oda wirkt seestein nur gegen teufelsfruchtnutzer.Deswegen konnte ruffy nichts gegen smoker tun .