Können Sportler (Leitungssportler sowohl auch hobbysportler) besser mit hitze umgehen als nicht sportler bzw unsportliche?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

2 Antworten

Ja

Normalerweise. Dasselbe für Leute, die im freien Arbeiten, die sind sämtlichen Witterungsverhältnissen regelmäßig ausgesetzt und entsprechend abgehärtet gegen Hitze oder Kälte. Es gibt aber auch Leute, die haben generell nicht diese Empfindlichkeit.

Ja

Also ich jogge oft und schwitze nicht mal, wo nicht Sportler gehen und keine Luft mehr bekommen einen Wasserfall an Schweiß produzieren

Gghhjj275
Fragesteller

Ich mach 4-7 mal die wiche sport (kraftsport, schwimmen und hiit) und schwitze auch schnell