können sie mir hilfen!?

2 Antworten

Hallo Mehmet365

Wie glaube ich jeder weiß handelt es sich hierbei um einen hacker. Wie du das verhindern kannst gibt es mehrere Möglichkeiten

1. Hackerschutz installieren. Die meisten hackerschutz Apps sind zwar selber hacker, aber ich kann von mir aus empfehlen AVG Antivirus zu verwenden und auf dieser App kann man sich auch vor Hackern schützen .

2. Roblox Account löschen. Wenn der Account gelöscht ist kann auch niemand mehr darauf zugreifen inklusive du selbst. Wenn der Account neu ist, ist vielleicht nicht so schlimm, aber wenn nicht, dann greife lieber auf Lösung eins zurück.

Wahrscheinlich ist es nicht ratsam die Polizei zu rufen, weil Roblox jetzt auch nicht die wichtigste app ist.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG crazyswimmer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst dein passwort einfach zurücksetzen und dann wird der Typ der dein Konto hat entfernt vom Konto. Sonst melde das dem roblox Support

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei