Können sehr erfahrene yogameister wirklich flüssigkeiten durch ihre genitalien aufnehmen?

3 Antworten

In der Tat habe ich schon von solchen Berichten gehört (ein Yogi, der angeblich Quecksilber über den Harnleiter aufsaugen könne), kann aber keine Quelle mehr dazu nennen - auch weil mich das nicht weiter interessiert.

Ob man so eine Person als "erfahrene Yogameister" bewundern kann/soll, mag dahingestellt bleiben. Für mich haben sie eher einen an der Waffel :-)

Ansonsten gibt es genügend andere und glaubwürdigere Berichte über Yogis, welche diverse Körperfunktionen (Herzschlag, Blutfluss) konzentrativ beeinflussen können.

wer glaubt den sowas ? Man kann Flüssigkeiten mit seiner gesamten Haut aufnehmen

So ein Blödsinn. Wie soll das - physikalisch - funktionieren?

Irmin22
Fragesteller

War eine Antwort auf meine vorige Frage ... Ich dachte, ich leite sie weiter.