Können Rauschunterdrückung & Umgebungsgeräusche das Trommelfell platzen lassen?

1 Antwort

Können Rauschunterdrückung & Umgebungsgeräusche das Trommelfell platzen lassen?

Nein. Das Trommelfell "platzt" nicht sondern "reißt" höchsten. Für eine solche Trommelfellrup ist aber entweder eine direkte Verletzung, ein Schlag aufs Ohr, eine Explosion, eine Mittelohrentzündung, ein Barotrauma, oder ein Schädelbruch notwendig.

Alex