Können Raupen im Winter überleben?

4 Antworten

Schau mal auf diese Webseite

Durch Klick auf den Artnamen gelangst Du zum zugehörigen Artenportrait , welches weitere Bilder ( z.B. andere Farbvarianten ) und Informationen enthält.  > Raupen im Winter Nov.- Feb. > http://www.schmetterling-raupe.de/rpmonate/rpwinter.htm

Hallo! Wenn ich mal in der kalten Jahreszeit im Garten grabe finde ich oft Raupen die in der Erde überwintern.

Ich würde die Raupe mit einem Laubhaufen bedecken, alles Gute.

Es gibt jede Menge Schmetterlinge wo die Raupe überwintert.